Schulfest


Das nächste Schulfest findet am Samstag, den 10. Juni 2017 nachmittags auf unserem Schulgelände statt.

Lesen Sie hier unsere Erlebnisse vom letzten Schulfest:

Obwohl der Termin für das Schulfest 2013 sehr spät war, hat der Wettergott mitgespielt. Bei blauem Himmel trafen sich die ersten Helfer vom Förderverein schon um 9:00 Uhr, um mit dem Aufbau zu beginnen. Denn es mussten ja mehrere Zelte aufgebaut werden, wobei ich mich hier auch nochmal bei den Ehemännern von Frau Hülsen und Frau Thies ganz herzlich bedanken möchte, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Des weiteren möchte ich mich auch ganz herzlich bei der Fa. Apetito bedanken, die uns die WOKs und die Arbeitskraft in Form von Frau Huhn und Herrn Altenmüller zu Verfügung gestellt haben.

Auf dem Schulfest habe ich viele bekannte Gesichter gesehen; sowohl von heute als auch aus von früher. Leider gingen die 4 Stunden viel zu schnell vorbei - aber das nächste Fest kommt bestimmt und ich hoffe es wird wieder so schön.

In diesem Sinne bis zum nächsten Fest

Hans Braun